VOM GUTEN GESPRÄCH ZUR STELLE.

So schnell kann es gehen: Ein Chemikant, der sich am Wochenende am GIS-Stand der Jobmesse Köln vorstellte, wird schon bald in einem Unternehmen eingestellt, das schon seit langem jemanden mit genau seinem Profil gesucht hatte. Auch für einen Projektingenieur konnte ein Vorstellungstermin bei einem Kunden vereinbart werden – hier besteht ebenfalls eine gute Aussicht auf eine Einstellung.

Mehr als 60 Jobsuchende besuchten den GIS-Stand, 51 von ihnen haben bereits ihre Bewerbung geschickt. Die Personalberater Volker Spiekermann, Robert Jarosch und Lars Heindrichs kümmern sich gerade intensiv um diese Bewerber und sind auf der Suche nach passenden Stellen. Als „Nachlese“ finden zudem immer noch einige weitere Gespräche statt. Die Messe war insgesamt gut besucht und für GIS ein neuerlicher Beweis für den guten Ruf als Personaldienstleister.

Beitrag teilen

Kontakt

GIS Personallogistik GmbH
Corresburger Weg 54
41238 Mönchengladbach
+49 (0)2166 14448-0
info@gis-personal.de
gis-personal.de

GIS Jobportal

Alle aktuellen Stellenangebote Jobsuche