MENSCHEN VERBINDEN

Seit 2000 bringt GIS aus Familientradition Unternehmen und Arbeitssuchende erfolgreich zusammen. Heute stehen wir als einer der führenden Personaldienstleister am Niederrhein für garantierte und zertifizierte Qualität sowie hohes Engagement. Wir beraten persönlich, individuell und arbeiten leidenschaftlich dafür, dass unsere Kunden und unsere Mitarbeiter langfristig zufrieden sind.

Die Vermittlung von Arbeit ist für uns mehr als eine Dienstleistung und das zielgenaue Zusammenbringen von Angebot und Nachfrage. Wir möchten die Wünsche und Bedürfnisse von Menschen verstehen. Deshalb hören wir genau zu um zu verstehen und die beste Lösung für alle zu finden. Darin sind wir gut. auch auf individueller Betreuung. Alle Firmenkunden haben bei uns einen persönlichen, langfristigen Ansprechpartner.

ERFAHRUNG TRIFFT KOMPETENZ

Wir sind Spezialisten für langfristige und harmonische Beziehungen.

SWEN SCHIFFER
GESCHÄFTSFÜHRER

Mehr lesen

Swen Schiffer stieg an der Basis ins väterliche Unternehmen ein. Als gelernter IT-Systemkaufmann und Betriebswirt ist er vor allem für die kaufmännische Leitung und das Controlling zuständig. Seit Anfang 2010 zeichnet er als Geschäftsführer bei GIS verantwortlich – besonders wichtig sind ihm dabei die gegenseitige Wertschätzung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

BJÖRN SCHIFFER
GESCHÄFTSFÜHRER

Mehr lesen

Björn Schiffer ist gelernter Kaufmann. Bevor er gemeinsam mit seinem Bruder die Geschäftsführung der GIS übernahm, arbeitete er selbst als Personalberater und kennt sich daher in seinem heutigen Verantwortungsbereich, dem Vertrieb, besonders gut aus. Die vom Vater geprägte Tradition der Nachhaltigkeit und Verantwortung für das Team setzt auch er fort, indem er die Mitarbeiter wie Familienmitglieder behandelt.

WIR SIND DIE EXPERTEN FÜR IHRE MITARBEITERSUCHE

Mit unseren Services finden Sie leicht, schnell und einfach die passenden Mitarbeiter:

GIS PERSONALLOGISTIK GMBH ÜBERZEUGT KUNDEN UND MITARBEITER

Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen: Sowohl die Unternehmen, für die wir Fachleute suchen als auch unsere Mitarbeiter sind mit unseren Leistungen mehr als zufrieden. Bewertungen unseres Unternehmens auf verschiedenen Plattformen der Branche, die Vergabe der wichtgsten Zertifikate (und zusätzlicher, über Gesetze und Normen hinausgehende Zertifikate) sowie unsere Mitgliedschaft in qualifizierten Verbänden bestätigen das. 

Warum wir das alles tun? Nichts ist uns wichtiger als zufriedene Kunden, die ihre Stellen mit genau passenden Fachleuten besetzen können und Mitarbeiter, die sich wohl fühlen an ihrem Arbeitsplatz.

GIS AUF EINEN BLICK

  • 17 Jahre erfolgreiche Personaldienstleistung
  • Inhaberführung erlaubt Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • erfahrene Personalberater mit tiefgehendem Branchenwissen
  • menschlicher und respektvoller Umgang mit allen Mitarbeitern
  • moderne Dienstleistung und neueste Tools
  • Unterstützung und langfristige Beschäftigung für Arbeitssuchende

Unsere Standorte

Wir arbeiten für Sie. An vielen Standorten in Deutschland.

An acht Standorten in Deutschland sind unsere Personalberaterinnen und -berater aktiv, Fachkräfte auf den genau passenden Stellen unterzubringen. Jeder im Team betreut „seine“ Mitarbeiter langfristig, sehr persönlich und auf Augenhöhe. Als Arbeitnehmer haben Sie bei uns stets denselben Ansprechpartner, der gern immer für Sie da ist. Ein weiteres Kompetenz-Plus: Die meisten unserer Berater waren in der von ihnen betreuten Branche selbst tätig – in jedem Fall verfügen sie aber über weitreichendes Branchen-Know-how. Kurz gesagt: Sie wissen alle, wovon sie reden.

GIS Zentrale
Corresburger Weg 54
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166-14448-0

GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner