KUNDEN LOG-IN

Im Kunden-Login unseres Webportals stellen wir Ihnen in einem geschützten Bereich ausgewählte Informationen bereit – zum Download oder zur Freigabe für andere.

 

WIE ES GEHT:

1.  Sie erhalten von uns Ihre persönlichen Login-Daten
2. Nach dem Login haben Sie sofort die Möglichkeit, Einsicht in u. a. diese Informationen zu erhalten:

  • Aufträge
  • Rechnungen
  • Personalinformationen
  • Mitarbeiterprofile
  • Zeitkontostände
  • Mitarbeitereinsätze
  • Urlaubskonten
  • Arbeitszeitenübersicht
  • individuelle Personalvorschläge

DIE VORTEILE:

  • umfassende Information
  • einfache Bearbeitung der Daten
  • Synchronisierung mit Ihrer Datenbank
  • hohe Datensicherheit

„Das GIS-Kunden-Login ist ein toller Service, um die unterschiedlichsten Personaldaten einzusehen und zu bearbeiten“, so Unternehmerin Elise Hammer. „Vor allem die Datensicherheit liegt mir dabei am Herzen.“

Interesse an der digitalen Signatur?

Sie haben noch Fragen? Besuchen Sie uns gern an einem Standort in Ihrer Nähe. Oder vereinbaren Sie telefonisch mit uns einen Beratungstermin. Unsere Personalberaterinnen und -berater freuen sich auf Ihren Besuch oder Ihren Anruf und schicken Ihnen kurzfristig ein für Sie passendes Angebot zu.