EIN MANN. 5 JAHRE. VIEL ERFAHRUNG.

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Daniel Wernecke herzlich zum 5-jährigen Firmenjubiläum!
Personalberaterin Martina Weichert besuchte den Jubilar in seinem Einsatzbetrieb und übergab ihm als Dankeschön für seine gute Arbeit und Unternehmenstreue eine DEWalt Bohrmaschine.

Der Mechatroniker hat in seiner Zeit bei GIS bereits zehn unterschiedliche Einsätze – vom kleinen Handwerksbetrieb bis zum Großindustrieunternehmen – positiv bewältigt und damit seine guten Erfahrungen nochmals bereichert und erweitert. In seiner aktuellen Stelle ist er sehr zufrieden: „Die vielseitige, abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit macht mir sehr viel Spaß!“ Er ist als Leiharbeitnehmer beim Kunden voll integriert und passt wunderbar ins Team.

Martina Weichert: „Daniel Wernecke ist für uns ein sehr zuverlässiger, flexibler und guter Mitarbeiter. Wir begrüßen, dass er in seiner Laufbahn über uns sein SCP-Zertifikat erworben und erfolgreich an der Erste-Hilfe-Schulung teilgenommen hat und freuen uns auf – mindestens! – weitere fünf Jahre mit ihm.“

Beitrag teilen

Kontakt

GIS Personallogistik GmbH
Corresburger Weg 54
41238 Mönchengladbach
+49 (0)2166 14448-0
info@gis-personal.de
gis-personal.de

GIS Jobportal

Alle aktuellen Stellenangebote Jobsuche