LECKERE BELOHNUNG FÜR 5 ENGAGIERTE JAHRE.

Anfangs hat er sich gesträubt: Montage? Nein Danke! Aber nach fünf Jahren als Hochdruckrohrschlosser bei GIS macht Dirk Amrhein diesen Job richtig gern. Michaela Blank betreut und begleitet den 52-Jährigen seit dem ersten Tag: „Er hat sich sehr gut entwickelt, ist ein fleißiger, sehr zuverlässiger und loyaler Mann – und eine echte Frohnatur! Wir haben als Team alle Höhen und Tiefen in den vergangenen fünf Jahren gut miteinander durchgestanden.“ Dirk Amrhein hat von Anfang an sehr viel Engagement bei GIS gezeigt – nicht nur fachlich als Schlosser.

„Er ist zum Beispiel über ein Jahr lang von Wuppertal nach Krefeld mit der Bahn gefahren, da er kein Auto hatte. Jeden Morgen in aller Herrgottsfrühe eine Stunde Wartezeit auf dem Bahnhof – das hat ihn nicht abgeschreckt und er war stets pünktlich an seinem Arbeitsplatz!“ so Michaela Blank.

Die wenige Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern genießt Dirk Amrhein immer sehr intensiv. Um ihm die noch zu versüßen, gab’s zum Jubiläum einen Restaurantgutschein für ein feines Essen mit der ganzen Familie. Herzlichen Glückwunsch, Herr Amrhein – und guten Appetit!

Beitrag teilen

Kontakt

GIS Personallogistik GmbH
Corresburger Weg 54
41238 Mönchengladbach
+49 (0)2166 14448-0
info@gis-personal.de
gis-personal.de

GIS Jobportal

Alle aktuellen Stellenangebote Jobsuche