Klaudia Peti

Das Warten hat sich gelohnt.Die gebürtige Ungarin Klaudia Peti hat ihre Schulzeit mit dem Fachabitur in Fachrichtung Gastronomie- und Restaurantfach abgeschlossen. In diesem Bereich arbeitete sie auch lange Zeit. „Nach 15 Jahren Gastronomieerfahrung habe ich jedoch beschlossen, eine Umschulung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel zu machen. Direkt nach meiner IHK-Prüfung lernte ich GIS kennen und wurde zeitnah an ein Chemieunternehmen in Worringen vermittelt.„Hier arbeite ich seit über vier Jahren in der Personalabteilung im Bereich Altersversorgung und Soziales, wo ich mich sehr wohl fühle. Ich schätze zudem das gute Arbeitsklima und die angenehmen Kolleginnen und Kollegen, die mich gut aufgenommen haben. Mittlerweile hat mich das Chemieunternehmen fest eingestellt. Darüber freue ich mich sehr – das Warten hat sich gelohnt!An dieser Stelle möchte ich mich besonders auch bei Björn Schiffer und Stefan Moosdorf bedanken, die mir den Sprung von der Gastronomie in das kaufmännische Berufsleben ermöglicht, mich in den letzten Jahren begleitet und mir immer Mut gemacht haben. Ein ganz besonderes Dankeschön auch an Jane Herz, die bei allen Anliegen rasch gehandelt und mich in allen Situationen unterstützt hat.“

Stefan Moosdorf, Personalberater bei GIS.

Frau Peti ist eine angenehme und sehr kompetente ‚Kollegin’.
„Klaudia Peti war von Anfang an eine sehr angenehme Bewerberin und Mitarbeiterin. Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt und über die ganze Zeit der Zusammenarbeit haben wir viel und gut kommuniziert. Unser Kunde kann sich glücklich schätzen, mit Frau Peti eine so fähige Fachkraft übernommen zu haben.Ich persönlich finde es schade, eine sympathische Kollegin zu ‚verlieren’, aber natürlich freue ich mich für sie, dass die Übernahme nach vier Jahren endlich geklappt hat. Ich wünsche ihr für ihre Zukunft alles erdenklich Gute!“

Beitrag teilen

Kontakt

GIS Personallogistik GmbH
Corresburger Weg 54
41238 Mönchengladbach
+49 (0)2166 14448-0
info@gis-personal.de
gis-personal.de

GIS Jobportal

Alle aktuellen Stellenangebote Jobsuche