Daniel Kropp

Ich bin glücklich darüber, dass ich mich beweisen konnte.

„Ich habe schon eine richtige kleine GIS-Karriere hinter mir und kenne Personalberaterin Frau Weichert daher schon lange. Nachdem ich eine Ausbildung als Fachangestellter für Arbeitsförderung absolviert hatte, habe ich mich das erste Mal bei GIS beworben. Sie haben mich im kaufmännischen Bereich bei einem Logistikdienstleister auf dem europäischen Transportmarkt eingesetzt. Das Unternehmen hat mich übernommen, aber ich erhielt nur einen Zeitvertrag. Der wurde in den folgenden Jahren zweimal verlängert. Ein drittes Mal allerdings leider nicht.

Daher habe ich mich wieder an GIS gewandt in der Hoffnung, sie könnten mich noch mal erfolgreich woanders einsetzen. Und genau das konnten sie auch. Ich habe für GIS daraufhin sechs Jahre bei einem Logistikunternehmen für Lebensmittel-, Chemie-, Mineralöl- und Gastransporte gearbeitet, wieder im kaufmännischen Bereich. Zunächst hat es mir dort gut gefallen, aber mit der Zeit wurde ich immer unzufriedener. Die Rahmenbedingungen stimmten einfach nicht mehr, ich hatte keine geregelten Arbeitszeiten – kurz gesagt, ich war unzufrieden. Also klopfte ich ein drittes Mal bei GIS an. Wieder mit Erfolg.

So viel Sicherheit in diesen unsicheren Zeiten ist wirklich viel wert.

Jetzt bin ich seit dem 1. August bei GIS unbefristet eingestellt und arbeite bei einem Komplett-Anbieter des gesamten Spektrums logistischer Services in der Chemie- und chemienahen Industrie, erneut als kaufmännischer Angestellter im Speditionsbereich. Meine Tätigkeit in der Fahrzeugabwicklung ist abwechslungsreich, interessant und macht Spaß, die Kollegen sind nett und meine Arbeitszeiten sind nun auch endlich geregelt – es gefällt mir richtig gut dort.

Die Betreuung durch Frau Weichert ist super. Sie war bisher immer für mich da, wenn ich etwas auf dem Herzen hatte, hat immer alles regeln können, wenn es mal Probleme gab – was selten war – und konnte immerhin in kürzester Zeit dreimal eine neue und passende Stelle für mich finden. So viel Sicherheit in diesen unsicheren Zeiten ist wirklich viel wert.“

MARTINA WEICHERT, PERSONALBERATERIN BEI GIS.

„Daniel Kropp hatte keinen 1a-Lebenslauf, als er das erste Mal bei uns im Büro stand. Aber er lieferte von seiner Persönlichkeit her eine wirklich gute Performance ab.

Herr Kopp ist ein feiner Vorzeigemitarbeiter.

Ich habe sofort gemerkt: Das ist ein zuverlässiger Typ, dem geben wir gern eine Chance. Und das hat sich ja auch bewahrheitet. Wir konnten ihm innerhalb weniger Jahre gleich dreimal eine Chance geben und ihn auf passenden Stellen einsetzen. Probleme mit ihm gab es nie.
Dass er immer wieder zu uns kam, als sein Vertrag nicht verlängert wurde bzw. er unzufrieden mit seinem Job war, zeigt sein großes Vertrauen in uns als Personaldienstleister.

Daniel Kropp macht einen tollen Job, ist so gut wie nie krank und immer pünktlich – echt ein feiner Vorzeigemitarbeiter.

Beitrag teilen

Kontakt

GIS Personallogistik GmbH
Corresburger Weg 54
41238 Mönchengladbach
+49 (0)2166 14448-0
info@gis-personal.de
gis-personal.de

GIS Jobportal

Alle aktuellen Stellenangebote Jobsuche