WILLKOMMEN IN KÖLN

Vor ein paar Wochen waren die insgesamt 155 Quadratmeter am Kölner Hansaring noch im Rohbau – jetzt erstrahlen alle Räume in neuem, modernem Glanz und sind ganz im GIS-Corporate Design ausgebaut und eingerichtet. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Ricarda Primaßin, Sarina Baum, Volker Spiekermann und Herbert Wilkens stehen hier mitten in der Kölner Innenstadt ab sofort für Beratungsgespräche zur Verfügung.In einer offenen und freundlichen Atmosphäre mit ergonomischen Arbeitsplätzen und einem gesunden Licht mit Wohlfühlcharakter – ambient light – haben wir ihnen viel Raum für kreativen Austausch geschaffen.

GIS-Koeln-Interior

Moderner Prototyp

Weil wir wachsen und viele langjährige Kunden im Raum Köln haben, freuen wir uns, dass wir jetzt endlich hier vor Ort auch ein Büro bieten können – das zudem noch bestens per Bus, Bahn oder PKW zu erreichen ist. Die Niederlassung Köln ist der Prototyp für weitere geplante GIS-Niederlassungen am Niederrhein sowie für die Anpassung der bestehenden Filialen.

Viel Raum für beste Beratung

Das neue Büro bietet einen Empfangsbereich mit ein bis zwei Arbeitsplätzen – für Teamassistenz und Azubi – zwei Besprechungsräume, eine Teeküche sowie einen Open Space mit drei Arbeitsplätzen – für zwei Berater und einen Niederlassungsleiter. Wir sind sicher: Unsere Kunden werden die neue, unverwechselbare Firmenumgebung mit Spirit und hoher Funktionalität ebenso zu schätzen wissen wie unsere Kölner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

GIS-Koeln-Interior

Beitrag teilen

Kontakt

GIS Personallogistik GmbH
Corresburger Weg 54
41238 Mönchengladbach
+49 (0)2166 14448-0
info@gis-personal.de
gis-personal.de

Unsere Standorte

Wir arbeiten für Sie. An vielen Standorten in Deutschland.
DE-Map
Alle Standorte Kontaktformular

GIS Jobportal

Alle aktuellen Stellenangebote Jobsuche