DIE PERSONALMANAGER UND JOBVERMITTLER

Seit dem Jahr 2000, als Hartmut Schiffer die GIS gründete, ist unsere Mission dieselbe: Wir helfen Unternehmen bei kurz- oder langfristigem Personalmangel genauso wie Arbeitssuchenden in Industrie, Handwerk oder Büro & IT.

Dabei profitieren Firmenkunden von einem modernen Angebot von Dienstleistungen, das weit über die Überlassung von flexiblen Fach- und Führungskräften hinausgeht. Auf Wunsch arbeiten unsere Personalberater auch vor Ort oder koordinieren dabei weitere externe Personaldienstleister.

Genau diese Tradition lebt im Unternehmen durch die Söhne von Hartmut Schiffer weiter. Gemeinsam mit einem hervorragend aufgestellten Team bieten sie ihren Kunden eine faire und moderne Form kompetenter Personaldienstleistung.

Vertrauen erhalten

Geschätzter Partner für Mitarbeiter aus Tradition.

Swen Schiffer stieg an der Basis ins väterliche Unternehmen ein. Als gelernter IT-Systemkaufmann und Betriebswirt ist er vor allem für die kaufmännische Leitung und das Controlling zuständig. Seit Anfang 2010 ist er Geschäftsführer bei GIS – besonders wichtig sind ihm dabei die gegenseitige Wertschätzung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Björn Schiffer ist gelernter Kaufmann und hat bereits selbst als Personalberater gearbeitet, bevor er gemeinsam mit seinem Bruder die Geschäftsführung der GIS übernahm. Besonders gut kennt er sich daher im Vertrieb aus – für den er sich im Unternehmen verantwortlich zeichnet. Die vom Vater geprägte Tradition der Nachhaltigkeit und Verantwortung für das Team setzt auch er fort – indem er die Mitarbeiter wie Familienmitglieder behandelt und sich auch schon mal ihrer privaten Probleme annimmt.

GIS PERSONALLOGISTIK GMBH ÜBERZEUGT KUNDEN UND MITARBEITER

Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen.