HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH "KONNI" UND "WILLI"!

Ihr 10-jähriges Jubiläum feierten kürzlich unsere Mitarbeiter Konrad „Konni“ Gnyp und Wilfried „Willi“ Kranz.Berater Volker Spiekermann über Konrad Gnyp, Gas- und Wasserinstallateur-Meister: „Er überzeugte uns von Anfang an mit seiner fachlichen Kompetenz und seinem sehr freundlichen und netten persönlichen Wesen. Darüber hinaus ist er sehr einsatzwillig und hat im Laufe der Jahre bei vielen Kunden sehr gute Arbeit gemacht.“

Gnyp arbeitete in seinem erlernten Beruf, aber auch bei Revisionen in der chemischen und petrochemischen Industrie, darunter im Rohrleitungsbereich, bei Schwermontagen und Armaturenwechsel. Bei seinen jungen Kollegen hat er den Ruf: „Konni ist ständig in Bewegung und kaum zu bremsen. Und Schrauben, die er mal angezogen hat, bekommt man nie mehr gelöst.“

Ebenfalls 10 Jahre bei GIS ist Wilfried "Willi" Kranz. Der gelernte KFZ-Mechaniker arbeitet seit 2007 auf derselben Baustelle und betreibt dort die Wartung in mehreren Produktionsbetrieben eines großen Chemieunternehmens. Er betreut Pumpen, Motoren, Förderanlagen, Rührwerke und sorgt dafür, dass diese störungsfrei laufen. 

Volker Spiekermann: „Willi ist extrem zuverlässig, macht seine Arbeit immer 100-prozentig und ist ein absoluter Teamplayer.“ Konrad Gnyp erhielt eine große Akku-Bohrmaschine und Wilfried Kranz eine Akku-Minikreissäge als Jubiläumsgeschenk.

Beitrag teilen

Kontakt

GIS Personallogistik GmbH
Corresburger Weg 54
41238 Mönchengladbach
+49 (0)2166 14448-0
info@gis-personal.de
gis-personal.de

Unsere Standorte

Wir arbeiten für Sie. An vielen Standorten in Deutschland.
DE-Map
Alle Niederlassungen Kontaktformular

GIS Jobportal

Alle aktuellen Stellenangebote Jobsuche